Bericht Skiwochenende

Veröffentlicht: 03.02.2013
Autor: Webmaster

Die DLRG war bei der Skiausfahrt der Feuerwehr dabei!

Am frühen Samstagmorgen traf man sich am Feuerwehrmagazin in Berkheim um mit dem Bus zu einer zweitägigen Skiausfahrt zu starten. Unter den Teilnehmern waren auch 13 DLRGler der Ortsgruppe Berkheim.

So ging die Reise am ersten Tag in das Skigebiet Golm, wo wir einen wunderschönen sonnigen ersten Skitag erleben durften. Bei super Wetter hatten alle Teilnehmer einen echt guten Tag. Am Spätnachmittag ging es dann mit dem Bus ins Hotel. Dort erwartete uns ein leckeres Essen und wir ließen den Abend in einer gemütlichen Ründe ausklingen.

Früh am nächsten Morgen starteten wir nach einem ausgiebigen Frühstück in den Bregenzerwald zu einem weiteren schönen Skitag am Diedamskopf! Wir alle haben dieses Wochenende sehr genossen! Deshalb danken wir der Feuerwehr Berkheim, insbesondere Oliver Walker, für die perfekte Organisation und freuen uns schon jetzt auf die Skiausfahrt 2014!