Berkheimer Bade Burger

Veröffentlicht: 11.07.2021
Autor: Andrea Herdtle

Am vergangenen Samstag fand unsere 1. Berkheim´s Bade Burger Aktion statt. Bewohner aus Berkheim, dem Zollberg, aus Nellingen, Denkendorf und Scharnhausen konnten im Vorfeld per Telefon oder über unsere Homepage ihre Burger- und Pommesbestellungen tätigen.
Dann hieß es für das Orga-Team Zutatenlisten anfertigen und für die jeweiligen Zeitslots die Bestelllisten anfertigen und das Personal zuteilen. Durch die super Organisation und Vorbereitung verlief der Samstag mehr oder minder stressfrei. Jeder wusste anhand der gut durchdachten Bestelllisten was er zu tun hatte. Von 11 – 14 und von 17 – 20 Uhr waren die Teams am Grill, an der Friteuse, an der Burgerzubereitung oder an der Verpackung gefragt um die enstprechenden Burger nach den Wünschen der Besteller zu kreieren.
Dann ging die fertig gepackte Tüte an das Team der Fahrer, die in verschiednen Routen die Besttelungen an Ort und Stelle brachten. Das Team der Springer war dann gefragt, um alles wieder aufzufüllen, sodass mit dem nächsten Zeotslot und den weiteren Bestellungen los gelegt werden konnte.
Ein großes Dankeschön geht an Andreas Hehn und die Näckerei Cnosssen, die uns die leckeren Brötchen individuell gebacken haben und an die Metzgerei Rauh für die leckeren Hamburger Petties.
Zu guter letzte ein großes Dankeschön an alle Helfer, egal ob an Grill, Friteuse, in der Kche, am PC, um die Bestelllisten zu erstellen oder am Telefon, um die Bestellungen enzgegen zu nehmen.
Wir freuen uns, Euch heute, eine Ankündigung machen zu können: 2022 wird es auch wieder eine Burger Aktion von der DLRG Berkheim geben!!

Hier gibt es noch mehr Bilder!