Das war ein super Ski-Wochenende

Veröffentlicht: 20.02.2019
Autor: Karin Keim

Super Wetter, tolle Tage, und viel Bewegung an frischer Luft mit netten Leuten - das ist, kurz beschrieben, das Skiwochenende vom 08.02.-10.02.2019 der DLRG Berkheim.

Die ersten, der 26-köpfigen Gruppe brachen bereits am Freitagmorgen um 5:15 Uhr zum Skigebiet Arosa-Lenzerheide auf und durften dort schon ihren ersten, gigantischen Skitag erleben. In einer urgemütlichen Hütte, im schweizerischen Valbella, direkt an der Piste gelegen, haben wir ein tolles Skiwochende verbracht. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint.

Am Abend hat es Philipp hat wieder geschafft den Pistenbullyfahrer zu überredet uns das Grundgerüst für die Schneebar hinzuschieben. Dann hat er mit seiner Crew losgelegt eine super Bar hingezaubert. Dank der Küchenteams lief mit der Verpflegung alles wie am Schnürchen und vor allem für das Cevapcici Team ist klar, es ist besser erst nach dem Kochen zu duschen