Familienwochenende im Kreuzle

Veröffentlicht: 13.07.2015
Autor: Andrea Herdtle

Familienwochenende Juni 2015

Vom 26.-28.06.2015 fand wieder unser lang ersehntes Familienwochenende statt. Neben dem Jugendlager hat sich das DLRG Familienwochenende mittlerweile fest etabliert und fand, wie schon in den Jahren zuvor, großen Zuspruch.
Jung und Alt fuhren gemeinsam nach Wüstenrot ins Freizeitheim „Das Kreuzle“. Der große Garten hinter dem Haus lud zum Tischtennis, Fußball,  Spiel und Spaß im Freien ein. Gleich am ersten Abend konnten wie bei bestem Wetter ein großes Lagerfeuer entfachen und unser Grillgut altbewährt mit dem Dreifuß in leckere Speisen verwandeln. Einige fuhren, wie jedes Jahr, mit dem Motorrad und andere kamen staubedingt viel zu spät. Am Samstag hatten wir einen entspannten und spaßigen Tag im Hallen-Freibad vor Ort und abends lieferten wir uns heiße "Maxle"-Turniere rund um die Tischtennisplatte. Am Sonntag Morgen genossen wir ein ausgiebiges Frühstück und machten uns danach auf den Weg zum Anwesen Burg. Leider verging die Zeit viel zu schnell und die Heimreise stand an. Jetzt bleibt uns nur noch die Vorfreude aufs nächste Jahr.