Jahresend-Ausflug 2022

Veröffentlicht: 04.12.2022
Autor: Marie Müller

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes für den Abschluss überlegt. Wir reisten am Sonntag, 04.12.2022 gegen 12:30 mit der Bahn nach Tübingen, um das Schkoladen Festival in Tübingen zu besuchen. Schon als die Ersten Zelte und Hütten zu sehen waren, roch es überall nach Schokolade und leckerem Essen. Man konnte sich bei solch großer Auswahl an Köstlichkeiten gar nicht entscheiden, was man denn Probieren möchte. Von heißer Schokolade über Gnocchi mit geraspelter Schokolade wurde alles durchprobiert. Den Abend ließen wir in Nürtingen im Schlachthof gemütlich ausklingen. Auch dort war die Auswahl so groß, dass die Entscheidung schwer fiel.