Jahreshauptversammlung 2024

Veröffentlicht: 06.03.2024
Autor: Marie Müller

Am 24.02.2024 haben wir unsere ordentliche Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Nach Begrüßung der Anwesenden, Totengedenken, Regularien und den Berichten der einzelnen Ressorts sowie dem Finanzabschluss kamen wir auch schon zu dem Highlight unserer Versammlungen, den Neuwahlen des Vorstands. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender: Jan Herrscher
  • stellv. Vorsitzender: Wolfgang Keim und Ralf Theurer
  • Wirtschaft und Finanzen: Maximilian Brunner

• stellv. Wirtschaft und Finanzen: Kathrin Rudolph

• Leiter Einsatz: Clemens Schwarz

• stellv. Leiter Einsatz: Philipp Grieb

• Leiter Ausbildung: Patrick Schmitt

• stellv. Leiter Ausbildung: Hugo Hirling

• Leiterin Öffentlichkeitsarbeit: Marie Müller

• stellv. Leiter Öffentlichkeitsarbeit: Daniel Hehn

• Jugendleiter: Sarah Eichler

• stellv. Jugendleiter: Anna Onuseit, Sophie Hirling, Lea Otto

• Beisitzer: Armin Herdtle, Timm Kaiser, Tobias Ilg, Timo Herdtle
  • Schriftführer: Stefan Häfele

Nach den Wahlen kamen wir noch zu einem gemeinsamen Umtrunk in der Rettungswachstation zusammen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben und zur Zusammenstellung unseres Vorstands beigetragen haben.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Jennifer Krinn (ehemalige Leiterin Öffentlichkeitsarbeit) und Myriam Kiefer (ehemalige Beisitzerin) für ihr langjähriges Engagement in der DLRG Ortsgruppe Berkheim und im Vorstand.

Wir freuen uns, mit diesem tollen Team die nächsten 3 Jahre zu meistern, unsere Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit zur erfüllen und tolle Aktivitäten rund um die Ortsgruppe Berkheim zu veranstalten.