Jahreshauptversammlung am 28.02.2015

Veröffentlicht: 11.03.2015
Autor: Jennifer Krinn

Am Samstag, den 28.2.2015 fand unsere Jahreshauptverssammlung im Pflegeheim Berkheim statt. Nach den Berichten der verschiedenen Ressorts und den Nachwahlen der Delegierten für die Bezirkstagung, wurden einige unserer Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft:
Timo Herdtle, Daniel Hehn, Harald Heser, Maximilian Müller, Madlen Jäger, Katharina Keller und Marie Müller.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Götz Hahn, Thomas Theurer, Fritz Pfisterer, Joachim Mendle, Holger Schröder, Knut Jasper, Armin Herdtle, Ingeborg Pfister, Vera Widmann und Margit Mäckle

Einen besonderen Dank an Gerda Schröder für die Bewirtung an diesem Abend und alle anderen Helfer. Nach dem ordentlichen Teil liesen wir den Abend gemütlich ausklingen.