Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Berkheim

Veröffentlicht: 20.02.2019
Autor: Karin Keim
Unsere für langjährige Mitgliedschaft geehrten Kameradinnen und Kameraden

Am Samstag, den 16. Februar fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung im Altenpflegeheim statt.

Gleich nach der Begrüßung wurden die Ehrungen für, langjährigen Mitglieder durchführt.

70 Jahre Mitgliedschaft: Gretl Schuster
60 Jahre Mitgliedschaft: Karl Maier
40 Jahre Mitgliedschaft: Anneliese Gotz
25 Jahre Mitgliedschaft Simone Bandseph, Martina Mauz
10 Jahre Mitgliedschaft: Elfi Blumenstock, Noemi Farkasch, Arvid Hahn, Dörte Hahn, Timo Hahn, Gerd Hertle, Hugo Hirling, Sophie Hirling, Silvan Jäger, Sarah Kamaras, Tobias Kamaras, Cora Reitbauer, Viola Schröder, Jannick Theurer, Gabriele Wachtarz und Max Widmann

Allen Mitgliedern, die an der diesjährigen Hauptversammlung ihr Jubiläum feiern durften, gratulieren wir recht herzlich.

Mitglieder, die sich über das übliche Maß hinaus in der DLRG engagieren und einbringen, werden dafür mit dem Verdienstabzeichen geehrt.
Jennifer Krinn, Jan-Carsten Bayer und Patrick Schmitt, bekamen das Verdienstabzeichen in Silber verliehen.
Ute Mauz wurde mit dem Verdienstabzeichen in Gold ausgezeichnet.

Nach kurzweiligen Berichten über die Ressoraktivitäten des vergangenen Jahrs, dem Kassenabschluss und der Vorstellung des Haushaltsplans für 2019 wurde die Vorstandschaft der Ortsgruppe Berkheim entlastet.
Bei den abschließenden Neuwahlen gab es einige Änderungen.

Der neue Vorstand der Ortsgruppe Berkheim setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Ralf Theurer    Stellv.: Wolfgang Keim
Technik Einsatz:    Stefan Häfele    Stellv.: Jan Bayer
Technik Ausbildung:    Patrick Schmitt
Finanzen:    Armin Herdtle     Stellv.: Kathrin Rudolph
Jugendleitung:    Daniel Hehn    Stellv.: Fabian Keim
Öffentlichkeitsarbeit:    Jennifer Krinn    Stellv.: Andrea Herdtle
Schriftführerin:    Marie Müller    Stellv.: Karin Keim
Beisitzer:    Maximilian Brunner, Timm Kaiser, Tobias Ilg und Myriam Reutter
Kassenprüfer:    Judith Hofmann-Trautwein, Carmen Siewert und Katja Ballmann

In gemütlicher Runde klang diese gelungene Hauptversammlung mit interessanten und anregenden Gesprächen aus.