Jugendausflug Sensapolis

Veröffentlicht: 11.10.2018
Autor: Daniel Hehn

Am Sonntag den 30.September 2018 stand ein kleiner Jugendausflug ins Sensapolis auf dem Programm. Um 9:00 Uhr ging es mit privaten PKW´s los in den Indoor Spielepark in Böblingen. 15 Kinder und 5 Kind gebliebene Betreuer freuten sich riesig auf einen Tag im Prinzessinnenschloss, Rauschiff, Baumhaus oder Hochseilgarten.

Die Betreuer hatten zu Anfang ihren Spaß im Prinzessinnenschloss, haben aber schnell verstanden, dass die Kinder schon die besten Sachen gefunden haben und mussten das natürlich auch gleich ausprobieren.

Schnell wurde klar, dass die vielen verschiedenen Rutschen wohl das Beste sind und man so schnell davon auch nicht genug bekommen kann. Zur Erholung vom vielen Treppen laufen war dann eine Runde klettern an der Kletterwand oder Experimente im science center genau das Richtige. Egal ob im Raumschiff, science center, Schloss, beim Klettern oder bei den verschiedenen Rutschen, es kam wohl jeder auf seine Kosten.

Nach einen sehr tollen und anstrengendem Tag  machten wir uns gegen 16:00 Uhr wieder auf den Heimweg.