Nachbricht Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 23.02.2013
Autor: Webmaster

Am Samstag, den 23. Februar 2013 trafen sich 40 Mitglieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung im Gemeinschaftsraum des Altenpflegeheims in Berkheim. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Ralf Theurer folgten verschiedene Grußworte und das Totengedenken für 2 verstorbene Mitglieder.

Danach folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und die verschiedenen Verdienstabzeichen für die lange Mitarbeit in unserer OG:

• Anne Jasper, 10 Jahre
  • Stephanie Mayer, 25 Jahre
  • Brigitte Weiß, 25 Jahre und
  • Klaus Minkner 40 Jahre

Jan-Carsten Bayer, Kai Kögler, Jennifer Krinn Und Patrick Schmitt erhielten Bronze, Michael Beichter, Andrea Herdtle und Tanja Reichle Silber und Peter Mauz erhielt Gold.

Nach den Auszeichnungen folgten dann die Berichte und Aussprachen der verschiedenen Vorstandsmitglieder, der Bericht Leiter Wirtschaft und Finanzen und der Prüfbericht der Kassenprüfer, die wie immer zufrieden waren. Nach den Entlastungen, folgte der Haushaltsplan 2013.

Als nächster Punkt standen dieses Jahr die Neuwahlen auf dem Programm. Diese verliefen schnell und reibungslos, da alle einstimmig wieder gewählt wurden, bis auf 3 kleine Änderungen:
Neu: Protokoll Jennifer Krinn und Beisitzer Maximilian Brunner und Tobias Ilg.

Beim Punkt verschiedenes kam natürlich die jetzige Situation unseres Freibades zum Gespräch und die Vorstandschaft versprach der Versammlung in diesem Punkt aktiv zu werden, um das Sterben auf Raten zu verhindern.

Dann verabschiedete sich Ralf Theurer von der Versammlung und wünschte allen noch einen schönen Abend.

Bedanken möchten wir uns auch noch bei Gerda und Viola Schröder, die uns in der Pause mit einem kleinen Snack verwöhnten.