Veröffentlicht: 16.04.2023
Autor: Ralf Theuer

Tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem Kameraden, Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzenden

Karl Maier

Träger des DLRG Verdienstabzeichen Gold mit Brilliant

Mit der Gründung im Jahre 1974 war Karl als stellvertretender Vorsitzender und von 1977 bis 1992 als Vorsitzender in unserer Ortsgruppe tätig.

Insgesamt hat er sich über 64 Jahre für die Ziele der DLRG eingesetzt. Wir sind dankbar für das Engagement, mit dem er sich in der DLRG eingebracht hat. Eine gute Kameradschaft war für ihn stets sehr wichtig.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Für den Vorstand und die Mitglieder

Ralf Theuer