Technik, Ausbildung

Veröffentlicht: 14.12.2023
Autor: Andrea Herdtle

Spende für unseren Kinderschwimmkurs von der Egon und Susann Eisele Stiftung

Es freut uns ganz besonders, dass wir die FlapFin Korrekturflossen für den Schwimmkurs anschaffen konnten. Diese speziellen Flossen unterstützen die Kinder bei der Ausführung des technisch korrekten Beinschlags.
Dank der Egon und Susann Eisele Stiftung konnten wir schon dieses Jahr unseren Schwimmkurs damit bereichern.
Vielen Dank für die Bezuschussung ganz nach dem Stiftungs-Motto „von Berkheimern, mit Berkheimern für Berkheimer“.