Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Berkheim findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Technik, Ausbildung

Neue FlapFin Schwimm-Lern-Flossen

Veröffentlicht: 14.12.2023
Autor: Andrea Herdtle

Spende für unseren Kinderschwimmkurs von der Egon und Susann Eisele Stiftung

Es freut uns ganz besonders, dass wir die FlapFin Korrekturflossen für den Schwimmkurs anschaffen konnten. Diese speziellen Flossen unterstützen die Kinder bei der Ausführung des technisch korrekten Beinschlags. 
Dank der Egon und Susann Eisele Stiftung konnten wir schon dieses Jahr unseren Schwimmkurs damit bereichern.
Vielen Dank für die Bezuschussung ganz nach dem Stiftungs-Motto „von Berkheimern, mit Berkheimern für Berkheimer“.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.