50 JAHRE DLRG BERKHEIM

Die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) läd Euch am zweiten Juli-Wochenende (12./13./14.07.2024) zu ihrem 50. jährigen Jubiläum und dem alljährigen Freibadfest ein.

Starten wird das Fest am Freitagnachmittag um16:00 Uhr mit Getränken von Softdrinks, über Bier, bishin zu Cocktails und Longdrinks und Speisen von Fleisch & Wurst vom Grill, über Burger bishin zum süßen Kuchen. Natürlich könnt ihr während des gesamten Fests auch ins Becken springen!
Am Samstag starten wir mit euch dann auch in den Party-Modus mit der zum Freibadfest zugehörigen Partyband des Musikvereins Aichelberg.

Am Sonntag beginnen wir den Tag mit einem Weißwurstfrühstück, zu welchem natürlich tradtionell auch Bier angeboten wird. Dabei wird uns der Musikverein musikalisch begleiten.
Ebenfalls dürft ihr Euch wieder auf das Hobby-Beachvolleyballturnier und einige Rettungssezenarien freuen.

Alle weiteren Details und Daten zum fest findet Ihr schon bald auf dieser Website.

Neben unserer feier im Freibadberkheim, zelebrieren wir unser 50. jähriges Jubliäum auch mit unserem Tag der Rettung am 22.09. auf dem Hartplatz in Berkheim. Auch hierzu folgen bald weitere Details!